eiko_list_icon Unklare Rauchentwicklung in Wald
(Einsatz-Nr. 119)

Brandeinsätze
f2 - Kleinereignis Brand
Einsatzort Details

Römerweg, Götzis
Datum 08.09.2021
Alarmierungszeit 19:54 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis KDOF  Götzis TLF 1  Götzis LFB-C  Götzis VF  Streifenwagen

Einsatzbericht

An diesem Abend wurden wir durch die Leitstelle zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Römerweg im dortigen Waldbereich gerufen. Nach Erkundung und genauer Nachschau konnte festgestellt werden, dass ein Lager- bzw. Holzfeuer Auslöser für die starke Rauchentwicklung war. Nach Ablöschen der Feuerstelle konnten unsere Einsatzkräfte den Einsatz beenden und wieder einrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern